Social Media
Facebook
Instagram
MyBusiness

Warum wir Social Media-Marketing lieben? Weil es die effektivsten Plattformen bietet, um genau seine gewünschte Zielgruppe zu erreichen und das im Vergleich zu anderen Kanälen mit einem relativ überschaubaren Budget;-)

Konkret und geplant

Jede Social Media Kampagne beginnt mit einer guten Vorbereitung und einer genauen Zielsetzung. Das nutzen wir als Basis um Kampagnen bei Facebook und Instagram zu erstellen. Die Kampagnen dienen dazu Produkte, Dienstleitungen oder Events erfolgreich zu vermarkten. Wir kreieren Imagekampagnen, um Marken zu stärken und teilen interessante Stories, die genauso wichtig für den Gesamtauftritt eines Unternehmens sind wie harte Facts. Das Ganze bündeln wir in einem Social Media-Konzept um uns und unsere Kunden auf Spur zu bringen.

Messbarkeit

Social Media-Marketing darf keine Blackbox sein, in die Unternehmen Geld investieren. Es ist transparent und zu jederzeit messbar. Wir nutzen jede sinnvolle Möglichkeit, um Kampagnen im laufenden Betrieb zu optimieren. Wir testen, scannen den Erfolg und verfeinern den Funnel, damit unsere gewünschte Zielgruppe eine bestimmte Handlung ausführt.

Google MyBusiness

Jedes Unternehmen hat die Chance sich in Google MyBusiness kurz und knapp zu präsentieren. Das ist der erste Eindruck, der man über ein Unternehmen gewinnt, wenn man auf Google danach sucht. Genau wie bei einem Firmenschild am Eingang sollte der Besucher sofort wissen, was das Unternehmen macht, wo es zu finden ist und wie man schnell Kontakt aufnehmen kann. Ein guter Google MyBusiness-Eintrag ist ein absolutes Muss.

Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung

Menü